xxx Aufrufe

Ein stolzer After-Baby-Body

Eine Geburt ist eine immense körperliche Anstrengung und dies darf man auch am Körper sehen! Es ist eben nicht realistisch, dass einige Promis schon nach 4 Wochen ihren perfekten Bauch in der Sonne präsentieren oder direkt nach der Geburt vor dem Krankennhaus der Presse lächelnd entgegen winken. Dafür präsentiert die britische Firma Mothercare die folgende Kampagne, um jungen Müttern ein realistisches Bild des After-Baby-Bodys zu geben, auf den sie durchaus stolz sein können.

Sponsor:
Mothercare
Agentur:
mcgarrybowen London, UK
Zuerst gezeigt:
März 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.