Frisch bleiben und weiter machen

Wenn die Hater kommen, und die gibt es fast überall, dann ist das beste Mittel, einfach weiter zu machen. Einen ungewöhnlichen Spot veröffentlichte jetzt die Limo Sprite und zeigt darin einen Mann, der an der Pole-Dance-Stange einige beeindruckende Moves macht. Ungewöhnlich für einen Kerl? Genau darum ging es der Agentur Santo aus Buenos Aires - frisch bleiben, den Hassern ins Gesicht lachen und sein Ding durchziehen.

03.03.2019
Sponsor:
Sprite
Produkt:
Erfrischungsgetränk
Agentur:
Santo, Buenos Aires
Produktion:
La Doble
Wann und wo:
05.03.2019, YouTube
Regisseur:
Jo Roy
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.