Tabu-Thema Geld

Geld und der Umgang damit zählen vielleicht zu den letzten Tabus in der Gesellschaft, über die man wenig spricht. Gerade im engsten Kreis wie der Familie gibt es oft Hemmungen, das liebe Geld offen zu thematisieren, wie der Spot der Lloyds Bank zeigt. Dabei ist hier der Austausch angebracht, meint der Finanzdienstleister und motiviert dazu das G-Word öfter aus- und anzusprechen. Den Marketingfilm für den Beratungsservice entwickelte die Agentur DDB in Großbritannien.

08.03.2019
Sponsor:
Lloyds Bank
Produkt:
Bank und Finanzwesen
Agentur:
DDB
Wann und wo:
11.03.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.