xxx Aufrufe

Raus aus der Fressfeinde-Falle

Bevor es so weit kommt, dass man vor lauter Hunger seinen Freund oder Kollegen annagen würde, kann man besser den Lieferdienst von McDonald's nutzen und sich etwas zu essen bestellen. Die Fast-Food-Kette wirbt mit diesem Comic für seinen schnellen Service. Und die Agentur Leo Burnett aus Dubai geht sogar so weit, dass sie die Anzeige mit "McDelivery rettet den Tag" untertitelt.

10.03.2019
Sponsor:
McDonald's
Agentur:
Leo Burnett, Dubai
Wann und wo:
11.03.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.