xxx Aufrufe

All you need is love

Wer als Teenager auf der Straße landet, braucht mehr als Liebe oder erfüllte Sehnsüchte. Ein Platz zum Schlafen ist vor allem wichtig und wird von der NGO Out Not Down organisiert. Rund 40 Prozent der obdachlosen Kids wurden einst zuhause rausgeworfen. Der Entzug von Schutz und Sicherheit ist ein hartes Los und drückt viele Betroffene an den Rand der Gesellschaft. Die Agentur Saatchi & Saatchi Wellness aus New York bringt diese Not in einer Print-Kampagne zum Ausdruck.

10.03.2019
Sponsor:
Out Not Down
Agentur:
Saatchi & Saatchi Wellness, New York
Wann und wo:
12.03.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.