Rhythmus in der Sporthose

Da flattert die Sporthose, und der Boden scheint zu beten: Im neuen Spot der Sportmarke Reebok geht es um Rhythmus und die Entdeckung der Lust an Bewegung. Zu cooler Mucke kommen die verschiedenen Sportler zusammen, bewegen sich zum wallenden Beat und unterstützen so das Motto "Sport the Unexpected". Der etwas untypische Marketing-Film kommt von der Agentur Venables Bell & Partners und bleibt einen Moment im Kopf.

12.03.2019
Sponsor:
Reebok
Produkt:
Sportswear
Agentur:
Venables Bell & Partners, USA
Wann und wo:
13.03.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.