Viola Allerdings verstärkt das Wilde & Partner-Team

 

Die Münchner Agentur Wilde & Partner möchte weiter wachsen: Daher soll sich Neuzugang Viola Allerdings als Consultant in der Brand-Communications-Unit um Tourismus-Schlüsselkunden kümmern.

Sie wird vor allem für die Agentur-Mandanten Kühlungsborn, den Tourismusverband Ostbayern, die Swarowski Kristallwelten, aber auch den Premium-Grillhersteller Big Green Egg zum Einsatz kommen. Außerdem soll sie das Kreativ-Team von w&p im Bereich Grafik und Layout unterstützen.

Viola Allerdings hat Kommunikationswissenschaften an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg studiert. Anschließend war sie Junior Marketing Manager bei einem Online-Shop und dort auch für die Pressearbeit zuständig. 

Hintergrund: Wilde & Partner mit Hauptsitz in München zählt zu den 50 umsatzstärksten Kommunikationsagenturen in Deutschland. Spezialisierung: Travel und Tourism, Logistics, Hotel und Hospitality. Allerdings ist das rund 50-köpfige Team auch in den Bereichen Fashion, Food und Beverage tätig. Zum Führungsteam gehören neben den Geschäftsführenden Gesellschaftern Jens Huwald und Thomas C. Wilde die Geschäftsführerinnen Ute C. Hopfengärtner und Marion Krimmer sowie Markus Schlichenmaier als Executive Director/Prokurist und Marie-Astrid Huwald als Prokuristin.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.