Der leuchtende Zapfhahn

Wie wir oft auf kress.de gezeigt haben, wirbt Bud Light gerne witzig und viel. Das missfällt natürlich anderen Bierherstellern. So kommt es, dass Coors Light nun den intelligenten Zapfhahn vorstellt: Sobald negative Bud Light Aussagen in Gesprächen getroffen werden, leuchtet der Zapfhahn hell und die nächste Runde wird damit eingeläutet. Für die Teilnahme ist nur ein Armbad nötig, das demnächst erhältlich ist. Die Coors Brauerei hat ihren Sitz in Golden (Colorado), wodurch das klare Wasser aus den Rocky Mountains für die Bierherstellung genutzt werden kann und die Berge gleichzeitig das Logo der Biermarke sind.

Sponsor:
Coors Light
Produkt:
Coors Light
Wann und wo:
Youtube, März 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.