Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Er wird direkt an Lisa Utzschneider, CEO von IAS, berichten und die Forschungs- und Entwicklungsteams leiten. Eine der wichtigsten Aufgaben für Lucia wird es sein, die hauseigenen Technologien weiter in die Cloud zu migrieren. Das Unternehmen entwickelt unabhängig Lösungen für mehr Transparenz und erhöhte Qualität auf den Problemfeldern Brand Safety, Ad Fraud und Viewability.
Tony Lucia kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und im Media-Tech-Bereich zurückblicken. Er war unter anderem CTO von Thomson Reuters Healthcare. Als eine "starke unternehmerische Führungskraft" bezeichnet ihn Lisa Utzschneider. Er besitze zudem "Erfahrung in der Skalierung eines globalen Technologie-Teams".
Hintergrund: Integral Ad Science betreut weltweit mehr als 3000 Werbungtreibende, 2500 Publisher und 150 Technologieanbieter in Fragen rund um die Verifizierung von Digitalwerbung. Das Haus ist aktives Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Gegründet wurde IAS 2009 mit Hauptsitz in New York. Oliver Hülse führt von Berlin und Hamburg aus die Geschäftsaktivitäten in Zentral- und Osteuropa.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.