Damit stockt das Anzeigen-Team aus dem Haus mit Zeitschriften, Loseblattwerken, Büchern und digitalen Medien für den täglichen Gebrauch in der Apotheke auf. Die Aufgaben der neuen Stelle umfassen die Kundenberatung und -akquise im Innen- und Außendienst.
Dafür wird man Angebote und Kampagenkonzepte erstellen und den Einsatz der Werbemaßnahmen abwickeln und koordinieren. Dies beinhaltet auch die Kampagnenbeobachtung und ein Reporting. Außerdem wird man im Projektmanagement neue Online-Produkte konzipieren und stets den Markt beobachten.
Bestgeeignete Bewerber bringen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Medien- und Kommunikationsmanagement oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung mit. Mit Systemen wie Typo3, Analyse-Tools und AdServern sollte man sich gut auskennen.
Entscheidend für einen Zuschlag ist, dass man sich durch ausgeprägte Leidenschaft fürs Verkaufen auszeichnet und dabei souverän sowie überzeugend auftritt. Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sind Pflicht. Freuen darf man sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten, freundlichen Team.
Mehr Informationen zu diesem Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.