xxx Aufrufe

Süße, kleine Freude

Autsch, da hat blöde die Mücke zugestochen. Um die Schreckenstränen abzuwenden, kann ein kleines Küchlein von Marinela serviert werden und schon ist alles nur noch halb so schlimm. Die Printwerbung der mexikanischen Süßwarenmarken setzt auf ein unproportionales Kinder-Cartoon-Gesicht als Hingucker und auf die simple Botschaft, dass Süßes kleine Helden trösten kann. Hinter dem Konzept steckt die Agentur McCann.

24.03.2019
Sponsor:
Marinela
Agentur:
McCann, Mexiko
Wann und wo:
26.03.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.