xxx Aufrufe

Besser anschnallen

Dieses Bild ist wie ein Unfall: Auch wenn es Schreckliches zeigt, man muss automatisch hingucken. Tatsächlich steckt hinter der Printkampagne der neuseeländische Verkehrsverbund (NZ Transport Agency), der mit heftigen Bildern von Verkehrsverletzten für das Anschnallen beim Autofahren wirbt. Jeder dritte Unfalltote hätte somit sein Leben retten können. Hinten den gewaltigen Bildern steckt die Agentur Clemenger BBDO aus Wellington.

24.03.2019
Sponsor:
NZ Transport Agency
Agentur:
Clemenger BBDO, Wellington, Neu Seeland
Wann und wo:
27.03.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.