xxx Aufrufe

Voll geladen!

Für die neue McDonald's App wirbt die Agentur TBWA mit einer aufladbaren Apfeltasche. Denn nur wenn das Smartphone voll aufgeladen ist, kann man über die App zu den guten Deals von McDonald's gelangen. Außerdem kann man nicht mit leerem Magen arbeiten. Der Körper muss voll aufgeladen sein, um gut zu funktionieren. So wurde das Smartphone schnell zu einer Apfeltasche verwandelt.

Sponsor:
McDonald’s
Agentur:
TBWAANG, Gzira, Malta
Zuerst gezeigt:
März 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.