So riecht das Frühjahr

Jetzt wo langsam der Frühling beginnt, startet zugleich die Lust auf Gartenarbeit. So beweist Hornbach mal wieder voller Ironie, wie sie die Lust auf das Frühjahr betrachten: Die voll geschwitzte und dreckige Kleidung der Gartenliebhaber wird da mal fix eingeschweißt und nach Asien verschickt, wo gerade Winter herrscht. So reist eine Prise Frühling einmal um die Welt. Die Agentur Heimat stellte das Frühjahreserwachen witzig in Szene.

Sponsor:
Hornbach
Produkt:
Hornbach
Agentur:
Heimat, Germany
Wann und wo:
Youtube, März 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.