Das Test-Tier

Wenn ein Viertel der adoptierten Tiere wieder im Tierheim landet, dann läuft etwas falsch! Die wichtigste Voraussetzung ist die Überlegung, ob die Pflege und Betreuung auch wirklich dauerhaft klappt. Das Pet Shelter Horjul aus Slowenien hat sich eine besondere Kampagne ausgedacht und gibt zunächst handgemachte Plüschtiere an potenzielle Adoptanten heraus. Wenn diese eine Testphase erfolgreich durchlaufen haben und klar ist, dass der Betreuungsaufwand geleistet werden kann, wird der Platzhalter gegen das echte Tier eingetauscht. Bei der Umsetzung half die Agentur Pristop aus Ljubljana.

31.03.2019
Sponsor:
Pet Shelter Horjul
Produkt:
Tierheim Kampagne
Agentur:
Pristop, Ljubljana, Slowenien
Wann und wo:
02.04.2019, Vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.