xxx Aufrufe

Keine traurigen Abschiede mehr!

Diesem traurigen Hundeblick kann man nicht widerstehen: Wenn das Herrchen in den Urlaub fliegt und der Hund die gepackten Koffer sieht, kann er schnell einen so derart traurigen Blick aufsetzen, dass dieser einem schon mal das Herz zerreißt. Die Fluggesellschaft Plus Ultra Airlines wirbt mit Hilfe der peruanischen Agentur Salsa für ihre Tierfreundlichkeit. Hunde sind ab sofort in Flügen erlaubt. So muss das geliebte Haustier nun nicht mehr alleine Zuhause zurückgelassen werden...

Sponsor:
Plus Ultra Airlines
Agentur:
Salsa, Lima, Perú
Zuerst gezeigt:
April 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.