Schuldig im Sinne der Mode

Flashback in die sexy Sixties: Zu schwingender Musik tänzeln Oscar-Preisträger Jared Leto mit üppiger Kunstblume am Jacket und Sängerin Lana Del Rey mit mega toupierter Frisur plus laszivem Lidstrich durch den Werbespot von Gucci. Ein Hauch von Guilty liegt in der Luft und macht die beiden ein bisschen verrückt. Der Duftklassiker wird neu inszeniert und damit auch alle genau hingucken, läuft neben dem Tiger auch noch Curt Kobains Witwe Courtney Love durchs Bild.

08.04.2019
Sponsor:
Gucci
Produkt:
Mode & Parfum
Produktion:
Glen Luchford
Wann und wo:
09.04.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.