Keine Ess-Bahn!

Die Berliner S-Bahn zeigt in ihrem Spot eine echte Horror-Geschichte und startet so ihre Kampagne für mehr Rücksichtnahme im öffentlichen Verkehrsmittel. Dabei ist der Agentur Fischer Appelt Play das Storytelling besonders gelungen und verpackt die Botschaft einmal anders. Wenn einer bei voller Fahrt einen stinkenden Döner auspackt, ist das für viele Fahrgäste der blanke Horror. Das Motto lautet daher "Wir sitzen alle im gleichen Zug - nehmt Rücksicht".

08.04.2019
Sponsor:
S-Bahn Berlin
Produkt:
VBB Kampagne
Agentur:
Fischer Appelt Play
Wann und wo:
10.04.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.