Happy Birthday, Heinz Ketchup!

Er passt zu Würstchen, Steaks, natürlich perfekt zu Pommes und Hamburger und zu Spiegeleiern. Heinz Ketchup feiert 150. Geburtstag und damit eine ausnahmslose Erfolgsgeschichte, nämlich die blank geputzter Teller. Das Rezept der würzigen Tomatensoße ist über Generationen beliebt und kommt auf ganz individuelle Weise auf die Teller der Esser. Genau das griff die Agentur BBH aus London hier auf und machte diesen schwungvollen Spot daraus.

10.04.2019
Sponsor:
Heinz
Produkt:
Ketchup
Agentur:
BBH, London
Wann und wo:
11.04.2019, YouTube
Regisseur:
Dom & Nic
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.