xxx Aufrufe

Natürlich verpackt

Längst ist nicht mehr nur wichtig, dass öko drin ist - öko soll auch die Verpackung sein. Gerade, wenn der Käufer oder Konsument sich über einen natürlichen Artikel freut, ist es doch konsequent, auch dessen Packaging biologisch abbaubar anzubieten. Mit dieser ästhetisch designten Outdoor-Kampagne mit eindrucksvollen Naturaufnahmen wirbt die Marke Multibox für ihre Büromaterialien und Verpackungen im nachhaltigen Stil. Entworfen von der Agentur Capim.AG aus Cascavel, Brasilien.

10.04.2019
Sponsor:
Multibox
Agentur:
Capim.AG, Cascavel, Brasilien
Wann und wo:
11.04.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.