Nhavi Nguyen leitet OneTwoProduction

10.04.2019
 

Weil immer mehr Content-Plattformen entstehen, der Bedarf nach guten Inhalten immer stärker wird, gründet die Agentur OneTwoSocial jetzt eine eigene Production Unit. Nhavi Nguyen führt sie.

Nhavi Nguyen war zuvor Senior Social Media Strategist und Lead of Production bei OneTwoSocial - sie ist seit knapp drei jahren dort. Zuvor arbeitete sie bei ProSiebenSat.1 Digital.

Relevante und emotionale Inhalte zu produzieren und diese maßgeschneidert auf alle relevanten Kanäle und Plattformen auszuspielen - dafür soll das frisch gegründete OneTwoSocial-Team OneTwoProduction stehen. Dabei liegen nicht nur Social Media-Kanäle im Fokus - dem eigentlichen Kernthema der Agentur. OneTwoProduction, die zunächst aus acht Experten besteht, produziert ab sofort auch Inhalte für weitere Kanäle wie etwa TV, Webseiten oder Messeauftritte.

Teil des neuen Teams sind Social Media-Strategen, Art Directoren und die Spezialisten von "Get Flashed Media", die bereits seit längerem inhouse für OneTwoSocial arbeiten. Gemeinsam sind bereits in der Vergangenheit Kampagnen an den Start gegangen, darunter die Valentinstag-Kampagne von HSE24 sowie diverse Weihnachtskampagnen, z.B. für Kaufland und Ledvance. Weitere Projekte, die nun unter der neuen Flagge OneTwoProduction entstehen, sind Kampagnen für die Kunden Rieker, KFC Deutschland und Kaufland.

Hintergrund: OneTwoSocial ist eine deutsche Social Media-Agentur. Das Team aus knapp 50 Köpfen arbeitet für Unternehmen wie Kaufland, Gardena, KFC Deutschland, Wormland oder HSE24. Helge Ruff ist Geschäftsführer von OneTwoSocial.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.