Untrennbar

Der Film zeigt eine folgenreiche Entscheidung, vor der dieses Liebespaar steht. Vor ein paar hundert Jahren war es noch äußert schwer eine Beziehung zu führen, die nicht von der Gesellschaft akzeptiert wurde. Doch die Entscheidungen unserer Vorfahren ragen bis in die heutige Zeit hinein, dies macht das Unternehmens Ancestry, das genealogische Informationen sammelt und bereitstellt, deutlich. Wäre das Paar nicht weggezogen, hätten sie keine Nachkommen gehabt...

Sponsor:
Ancestry Canada
Produkt:
Ancestry Canada
Agentur:
Anomaly, Toronto, Canada
Produktion:
The Corner Store
Wann und wo:
Youtube, April 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.