Gemeinsam speisen

Der folgende Spot der Agentur JWT wirbt für Plus Supermarkets. Dabei wird nicht das Essen oder die Zutaten an sich beworben, sondern die Freude am gemeinsamen Essen. Man kann sich zwar redlich um die Großeltern bemühen, ihnen regelmäßig etwas Selbstgekochtes vorbeizubringen, aber die Zeit zusammen zu essen, ist doch gleichwohl viel wertvoller. Das Motto des schönen Spots: "Eating well means eating together".

Sponsor:
Plus Supermarkets
Produkt:
Plus Supermarkets
Agentur:
J. Walter Thompson Amsterdam, the Netherlands
Produktion:
Pink Rabbit
Wann und wo:
Youtube, April 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.