xxx Aufrufe

Trockene Zukunft

Die extreme Trockenheit ist eine folgenschwere Seite des Klimawandels und besonders für landwirtschaftliche ausgerichtete Länder ein wachsendes Problem. Daher entwickeln auch Firmen, wie Fleisch- und Milchproduzent Coopavel Strategien und Maßnahmen, um den entgegen zu wirken. Und wer hat das vor allem in der Hand? Die Jugend als nächste Generation. Deshalb werden heute schon Schüler für das Thema sensibilisiert und geschult. Die Anzeige kommt von der Agentur Fosbury&Brothers aus Cascavel.

14.04.2019
Sponsor:
Coopavel
Agentur:
Fosbury&Brothers, Cascavel, Brasilien
Wann und wo:
17.04.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.