Liebes-Kekse an Ostern

Triefend vor Romantik und geschmolzener Schokolade kommt Milkas neuer Spot für den argentinischen Markt daher. Für die Mini-Liebesgeschichte ließ sich die Agentur Selva aus Buenos Aires folgendes Storytelling einfallen: Er schwärmt für sie, gießt seine hoffnungsvolle Liebe in ein Herz aus Schokolade, sie nimmt es und zerkrümelt es in ihren Keksteig und kreiert ein neues (Liebes-)Produkt daraus. Raffiniert!

17.04.2019
Sponsor:
Milka
Produkt:
Süßwaren
Agentur:
Selva, Buenos Aires
Produktion:
Poster
Wann und wo:
18.04.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.