xxx Aufrufe

Mut per App

Diese App aus Frankreich verbindet engagierte Helfer mit Menschen auf der Straße. Während es immer mehr obdachlose Personen vor allem in den Großstädten gibt, sind die Hilfsmöglichkeiten noch zu unbekannt und wenig ausgeschöpft. Mit der App Entourage können Helfer mit Hilfesuchenden in ihrer Umgebung in Kontakt treten und auf unterschiedlichste Weise unterstützen: Vom Texten eines Lebenslaufs bis hin zur Zahnpasta, schreibt die Agentur TWBA aus Paris dazu.

23.04.2019
Sponsor:
Entourage
Agentur:
TBWA Paris
Wann und wo:
24.04.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.