xxx Aufrufe

Hände frei für die wichtigen Dinge

Es gibt wichtigere Dinge als einparken, zeigt Chevrolet mit seiner neuen Outdoor-Werbung. Auf einem freien Parkplatz tummeln sich zum Beispiel ein paar Football-Spieler, stellvertreten für den Lieblingssport. Die Botschaft hierbei: Dank des eingebauten Parking Assist, der die Schufterei für einen übernimmt, kann man sich getrost dem Vergnügen widmen. Das Werk stammt von der Agentur McCann aus Mexico City. 

24.04.2019
Sponsor:
Chevrolet
Agentur:
McCann/Commonwealth, Mexico City
Wann und wo:
25.04.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.