xxx Aufrufe

Hände frei für die wichtigen Dinge

Es gibt wichtigere Dinge als einparken, zeigt Chevrolet mit seiner neuen Outdoor-Werbung. Auf einem freien Parkplatz tummeln sich zum Beispiel ein paar Football-Spieler, stellvertreten für den Lieblingssport. Die Botschaft hierbei: Dank des eingebauten Parking Assist, der die Schufterei für einen übernimmt, kann man sich getrost dem Vergnügen widmen. Das Werk stammt von der Agentur McCann aus Mexico City. 

24.04.2019
Sponsor:
Chevrolet
Agentur:
McCann/Commonwealth, Mexico City
Wann und wo:
25.04.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.