Ein Auto mit Stil

Kraftvoll und explosiv wirbt Porsche in dem folgenden Spot für den neuen Cayenne Coupé. Das riesige Auto wurde den härtesten Trainings ausgesetzt, bis es zu dieser Performance gelangte. So durstig wie die Marathonläuferin nach dem Sprint sein wird, so durstig ist auch der SUV, der 11.4 - 9.3 l/100km verbraucht. Das Video ist so ansprechend gelungen, wie das Auto gleichzeitig wirken soll. Die Agentur Grabarz & Partner erschuf einen fulminanten Spot mit dem Titel "Shaped by Performance".

Sponsor:
Porsche
Produkt:
Porsche Cayenne Coupé
Agentur:
Grabarz & Partner, Germany
Produktion:
Hochkant Film
Wann und wo:
Youtube, April 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.