Führungswechsel beim Vermarkter RheinMainMedia

29.04.2019
 

Achim Pflüger, wird zum 1. Juli alleiniger Geschäftsführer von RheinMainMedia. Thomas Baumann gibt den Co-Chefposten bei dem Vermarkter der Mediengruppe Frankfurt ab, bleibt aber in der Ippen-Familie.

Thomas Baumann, seit Juli 2017 Geschäftsführer der RheinMainMedia GmbH, wechselt zu stellenanzeigen.de nach München. Bei dem Online‐Rubrikenportal tritt er zur Jahresmitte die Funktion als Leiter Sales Verlage an. Hauptgesellschafter von stellenanzeigen.de ist die markt.gruppe, ein Gemeinschaftsunternehmen der Ippen‐Mediengruppe und der Rheinische Post Mediengruppe.

Achim Pflüger, seit etwa einem Jahr Co‐Geschäftsführer, übernimmt künftig die alleinige Geschäftsführung der RheinMainMedia. Seine bisherige Hauptaufgabe als Anzeigenleiter der Mediengruppe Offenbach‐Post gibt er ab, um sich voll und ganz auf die Medienvermarktung der "Frankfurter Neuen Presse", "Frankfurter Rundschau" und "FAZ Rhein‐Main‐Zeitung" sowie deren Online‐ Portale und Magazine konzentrieren zu können.

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.