Ein Musical für Schnäppchen

Warum passt die Darstellungsform des Musicals so gut zur Schnäppchen-Jagd? Beides kann eine gewisse Dramatik haben und kommt gerne leicht überzogen daher. Deshalb funktioniert die Form des Werbespots vom Warenhaus TK Maxx auch ganz hervorragend - singend und tanzend werden Designer-Taschen und Schuhe angepriesen. Das Werk ist erneut von der Agentur Wieden + Kennedy.

29.04.2019
Sponsor:
TK Maxx
Produkt:
Warenhandel
Agentur:
Wieden + Kennedy, UK
Wann und wo:
30.04.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.