Bargeldlose Leichtigkeit

Master Card ist längst über den Produktservice des bargeldlosen Bezahlens hinaus eine Lifestyle-Marke geworden. Denn wie angenehm das Zahlen fast überall auf der Welt gelingt, lässt sich am besten mit dem Konsum schöner Dinge oder Dienstleistungen demonstrieren. Ein Hauch Jetset schwingt mit, wenn das gut aussehende Testimonial im Spot der Agentur TBWA\CAC aus Taschkent durch die Weltgeschichte bummelt.

01.05.2019
Sponsor:
Master Card
Produkt:
Kreditkarte
Agentur:
TBWACAC, Taschkent
Produktion:
DBLA Video
Wann und wo:
02.05.2019, YouTube
Regisseur:
Malik Zenger
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.