Muttertag ohne Kinder

Es mag zwar üblich am Muttertag sein, der Mutter Blumen oder Schmuck zu schenken, doch was sie wirklich braucht, ist etwas anderes: Zeit für sich selbst. In dem folgenden Spot wird gegen das übliche Bild des Muttertages geworben. Doch verständlicherweise ist ein wichtiger Moment im Leben einer Mutter, eben nicht gebraucht zu werden. Die Marke Kraft lässt Mütter am Muttertag Zeit für sich selbst.

Sponsor:
Kraft
Produkt:
Kraft
Wann und wo:
Youtube, Mai 2019
Zuerst gezeigt:
06.05.2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.