Keine falsche Scham!

Einfach mal nackt durch die Bude tanzen. Die richtig guten Moves rausholen und sich frei machen von falscher Scham. Der Spot von Krys zeigt herrlich frei einen tanzenden Typen, der seinen Spaß hat. Geschickt hat die Agentur Havas Paris Seven eingefädelt, dass er doch nicht ganz bloß daher kommt, wie Gott ihn schuf. Er trägt nämlich eine schicke Brille der Marke. Und so auch die Message: Schäm´Dich nicht mehr für deine Brille! Und für sonst auch nichts...

11.05.2019
Sponsor:
Krys
Produkt:
Brillen
Agentur:
Havas Paris Seven
Produktion:
Jean Baptiste Saurel
Wann und wo:
14.05.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.