xxx Aufrufe

Das hässliche Gesicht des Alkohols

Wer zu viel Alkohol trinkt, der kann im Rausch ein anderes Gesicht aufziehen. Erst ist dieses vielleicht lustig und gelöst, später dann wird es zur lächerlichen Fratze. Um vor Alkoholmissbrauch zu warnen, steckt die Organisation Rete Citta Sane aus Italien das Gesicht eines Betrunkenen in ein Cocktailglas und schreibt: Alkohol verändert Dich. Der Entwurf ist ein Hingucker und verpackt die Botschaft treffsicher. Er stammt vom Illustrator Creative Director Alberto Berton.

11.05.2019
Sponsor:
Rete Citta Sane
Agentur:
Creative Director: Alberto Berton
Wann und wo:
14.05.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.