xxx Aufrufe

Gesundes Früchtchen

Zwei pralle, frische Organen springen einem förmlich entgegen von Petas Outdoor-Kampagne für mehr Obst und Gemüse und weniger Fleisch. Die Tierschutzorganisation ist für ihr provokantes Marketing bekannt und will hier ganz bewusst auch wieder einen empfindlichen Nerv treffen: Die Eitelkeit und Schönheit. Denn wer viel Fleisch ist, tut zum Beispiel seiner Haut nicht so viel Gutes wie mit Früchten etc. Diese zwei frechen Früchtchen entwarf die Agentur Archer Troy aus Mexiko.

15.05.2019
Sponsor:
Peta
Agentur:
Archer Troy, Mexiko
Wann und wo:
15.05.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.