Diane Sellenmerten ist Führungskraft bei Ogilvy PR

15.05.2019
 

Katja Berghoff, Geschäftsführerin von Ogilvy PR, begrüßt einen Neuzugang von Ketchum Pleon Düsseldorf. Diane Sellenmerten wird Editorial Lead. Was Berghoff mit Sellenmerten vorhat.

Diane Sellenmerten (38) übernimmt bei der Spezialagentur für Public Relations und Influence die Leitung und Weiterentwicklung des Editorial-Content-Teams für Marken und Unternehmen aus Branchen wie Health & Wellness, Technology, Tourismus und FMCG. Sie kommt von Ketchum Pleon Düsseldorf, wo sie mehr als zehn Jahre in den Bereichen Corporate PR und Consumer als beratende Redakteurin gearbeitet hat und zuletzt die Leitung des Team Industry innehatte.

"Mit Diane gewinnen wir eine moderne, kreative Führungspersönlichkeit, die fundierte inhaltliche Expertise von Corporate Publishing über Krisen-PR bis hin zu CSR mitbringt", betont Ogilvy-PR-Chefin Katja Berghoff. "Ich freue mich sehr darauf, mit Diane unser Editorial-Content-Angebot weiter in Richtung Creativity Plus auszubauen und unsere Kunden bei den immer komplexer werdenden Kommunikationsherausforderungen zu unterstützen."

Diane Sellenmerten sagt zu ihrem Wechsel: "Ogilvy PR steht für die intelligente Verknüpfung von Kreation, Redaktion und digitaler Transformation. Zusammen werden wir modernes Storytelling mit innovativen Medien verbinden und Unternehmen dabei helfen, sich optimal in den für sie wichtigen Kanälen zu positionieren. Denn relevante Marken brauchen inspirierenden Content."

Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.