Mutige Reise

In beeindruckenden Bildern von zwei Wildpferden, die durch die Prärie ziehen, zeichnet die britische Lloyds Bank das Schauspiel einer abenteuerlichen Reise der Generationen. Zwischen weiter Natur und der rührenden Beziehung von Mutterstute und Fohlen, findet ihre Botschaft Platz: Die Bank begleitet jeden, der die Welt erkunden will. Hinter der Idee stecken die Agentur adam&eve DDB und die Produktion von Academy Films.

15.05.2019
Sponsor:
Lloyds Bank
Produkt:
Bank & Finanzwesen
Agentur:
adam&eve DDB, Großbritannien
Produktion:
Academy Films
Wann und wo:
16.05.2019, YouTube
Regisseur:
Marcus Söderlund
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.