Aufwachen wie ein Bosch

Der neue Spot des Unternehmens Bosch führt die Kampagne "Like A Bosch" auf die nächste Ebene- im wahrsten Sinne des Wortes. Die vernetzte Kaffeemaschine bringt eindeutig der Katze gegenüber dem Hund den Heimvorteil. So steht bereits eine warme Milch nach dem Aufstehen bereit. Die Agentur Jung von Matt beweist wieder einmal ihr geniales Können. Der Song erinnert natürlich stark an das Lied "Like a Boss" der urkomischen Band The Lonely Island.

Sponsor:
Bosch
Produkt:
Home Connect App
Agentur:
Jung von Matt
Wann und wo:
Youtube, Mai 2019
Regisseur:
Andreas Nilsson
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.