xxx Aufrufe

...und die Wasser teilten sich

Die folgende Anzeige ist ein toller Blickfang: Die Marke für Wandfarbe Caparol wirbt für die Farbe Amphisilan Plus, die wasserfest ist. Dafür wurde eine Bibelstelle bildhaft umgesetzt: Mose teilt das Meer und legt einen trockenen Weg frei für die Flucht durchs Meer. Für die Anzeige heißt der passende Slogan: "Then he raised the roller and the waters were divided."

Sponsor:
Caparol
Agentur:
ABK Communication, Tbilisi, Republic of Georgia
Zuerst gezeigt:
Mai 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.