Nervige Warteschlangen

Wohl schon immer in der Geschichte der Menschheit war das Anstehen in einer Warteschlange unbefriedigend. Der folgende Spot demonstriert den Anfang der Menschheit, in der nicht alle das Warten akzeptieren können. Mit verschiedenen kleinen Tricks und Kniffen schafft es einer der Schlange stehenden Männern, ganz nach vorne zu gelangen. "Humanity's First Queue" nennt sich der witzige Spot, der für eine moderne Bezahltechnik in der französischen Discounter-Warenhauskette Monoprix ganz ohne Anstehen wirbt.

Sponsor:
Monoprix
Produkt:
Monoprix
Agentur:
Rosapark, Paris, France
Produktion:
Partizan
Wann und wo:
Youtube, Mai 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.