Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Auf seinem neuen Posten wird Gleich potenzielle Kunden im Bereich Display Media/Personalisierung beraten. Außerdem ist er für den vertrieblichen Ausbau des Mediageschäfts in Deutschland zuständig. Dafür bringt er das nötige Rüstzeug mit: Christian Gleich stand zuvor in Diensten von Unternehmen wie HYVE, Freespee und AOL.
Von der Media Impact GmbH kommt sein neuer Kollege Tobias Sahl, der das Account Management verstärkt. Er soll sich gemeinsam mit seinen Kunden um deren Messaging- und Kreativstrategien kümmern. Außerdem wird er Mediakampagnen optimieren. Bei Media Impact war Sahl zuletzt Junior Marketing & Sales Manager.
Peter Potthast, Country Manager DACH bei Conversant, freut sich über die beiden Neuzugänge, mit denen er die Erfolge weiter ausbauen möchte.
Hintergrund: Conversant ist weltweit einer der Marktführer für personalisiertes Online-Marketing. Das US-Unternehmen, das in Deutschland in München sitzt, gehört zum Mutterkonzern Epsilon, der sich auf den Aufbau von digitalen Kundenbeziehungen spezialisiert hat.
Exklusive Storys und aktuelle Personalien aus der Medien- und Kommunikationsbranche gibt es von Montag bis Freitag in unserem Newsletter "kressexpress". Kostenlos abonnieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.