xxx Aufrufe

Umzingelt

Wie versteinert steht er da, der Pinguin in seiner Heimat. Umzingelt und bedroht von kleinen Zinnsoldaten, die symbolisch für die Tötung der Tierarten durch die vom Menschen verursachte Plastikverschmutzung der Umwelt stehen. Der gefiederte Kerl ist Teil der Printkampagne von Dream Pack, einer Papiermarke aus nachhaltigen Rohstoffen. Der ungleiche und vor allem ungerechte Kampf wurde von der Agentur Paradais DDB aus Ecuador in Szene gesetzt – in digital.

25.05.2019
Sponsor:
Dream Pack
Agentur:
Paradais DDB, Ecuador
Wann und wo:
28.05.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.