Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Ziemlich unappetitlich, die Anzeige von Garnier hier, aber Hautunreinheiten sind das Geschäft der Pflegemarke. Also dürfen diese auch gezeigt werden und das tut die beauftragte Agentur Publicis aus Mexiko in optischer Anlehnung an einen Bombenangriff. Denn der Slogan lautet "Gewalt ist nie die Antwort" und weist darauf hin, die Finger von den Entzündungen im Gesicht zu lassen. Besser hilft da natürlich ein Produkt der Marke.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.