Bitte nicht zu süß!

Entspannt sitzen die drei Freunde draußen zusammen und genießen einen Drink. Doch Freund Nummer vier will den Spaß noch toppen und kommt mit einer vermeintlich süßen Geste um die Ecke. Nett gemeint, aber bitte – das ist ja viel zu süß! Der Apple Cider von Rockshore dagegen ist es nicht und somit genau die richtige Erfrischung, wie die Agentur BBDO Dublin in belebenden Bildern anschließend zeigt.

25.05.2019
Sponsor:
Rockshore
Produkt:
Alkoholisches Getränk: Apple Cider
Agentur:
BBDO, Dublin
Produktion:
Speers Films
Wann und wo:
28.05.2019, YouTube
Regisseur:
David Kerr
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.