Das ist der coolste Erklärspot!

Tausche eine Stunde Internet gegen 60 Minuten Disconnection und Zeit für Natur und ökologische Projekte! Dieser ungewöhnliche Spot vom WWF ist vielleicht nicht der perfekte, ein Meme folgt dem nächsten, aber die Idee und das Projekt sind ein Novum und gehören daher in unsere Sammlung. Der Erklärspot zeigt, wie man offline geht und trotzdem die Anleitung und Inspiration für das Projekt und dessen Content nutzen kann. Hier war die Agentur 24ttl aus Russland verantwortlich.

29.05.2019
Sponsor:
WWF
Produkt:
Kampagne
Agentur:
24ttl, Russland
Wann und wo:
29.05.2019, vimeo
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.