xxx Aufrufe

Hoch hinaus & exklusiv

Die Naturmotive der aktuellen Outdoor-Kampagne von Jeep sind so spektakulär, dass sie direkt als Copywrite geschützt werden. Was für eine smarte Idee von der Agentur Made Mexico dafür das Logo als Wasserzeichen zu platzieren. Um solche Bilder zu schießen, muss man hoch hinaus. Die Off Roader bringen einen bis ans Ende der Welt und das ist mehr als ein Foto wert.

03.06.2019
Sponsor:
Jeep
Agentur:
Made Mexico
Wann und wo:
04.06.2019, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.