Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
"Innerhalb unseres gesamten Leistungsspektrums wird Honey eine noch größere Rolle einnehmen. Schon heute ergänzt die Agentur unser Angebot um Content Campaigning und Live-Content-Konzepte perfekt, sie ist aktuell in zahlreiche Kundenprojekte und Pitches involviert. Diese Zusammenarbeit werden wir jetzt noch weiter vertiefen", kündigt Territory-CEO Soheil Dastyari an.
Darüber hinaus baut Dastyari die Geschäftsführung aus: Marius Darschin, aktuell Managing Director bei Territory, steht neben Kreativchef Stefan Setzkorn als weiterer Geschäftsführer am Honey-Ruder. Gemeinsam sollen sie die Agentur strategisch weiter ausbauen.
Darschin wirkt seit 2016 bei Territory. Er stieg vom Leiter Content Strategie zum Managing Director auf. Leo Burnett, Ogilvy aber auch Zum goldenen Hirschen und Kemper Kommunikation zählen zu seinen bisherigen Stationen, sowie die Aufgabe des Head of Brand Strategy beim Automobilhersteller Opel.
Hintergrund: Territory und Kolle Rebbe hatten die Agentur Honey 2016 als Joint Venture gegründet. Territory hielt zuletzt schon die Mehrheit. 20% der Anteile waren noch in Händen von Kolle Rebbe. Nun ist die Agentur komplett bei Honey ausgestiegen. Kolle Rebbe will sich künftig auf die eigene Gruppe fokussieren. "Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit mit Honey und Territory und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte", so Kolle Rebbe-Geschäftsführer Andreas Winter-Buerke, "nach dem Anschluss an Accenture Interactive greifen wir künftig ganz wesentlich auf die Content-Partner in der Gruppe zurück."
Honey arbeitet aktuell für Kunden wie Lemonaid, Ferrero, Deutsche Bank, Carlsberg und Bosch.
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