Schmerzens-Gesang

Im Spot zum Schmerzgel Voltaren lässt die Agentur Saatchi & Saatchi aus London verschiedene Schmerzmomente als Oper inszenieren. Ob unter der Dusche, beim Sport oder in der Nachtschicht - der Schmerzensschrei wird hier dramatisch heraus gesungen. In den vielen unterschiedlichen Situationen des Alltags findet sich jeder irgendwie wieder. So läuft Marketing für die breite Masse.

12.06.2019
Sponsor:
Voltaren
Produkt:
Arznei
Agentur:
Saatchi & Saatchi, London
Wann und wo:
14.06.2019, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.