Trauriges Wasserballett

Es ist ein dramatischer Unterwassertanz der elfenhaften Dame im Spot des spanischen Bieres Estrella. Zu melancholischen Klängen schwebt die Frau durchs Wasser, bis sie sich fast im Plastik verheddert, das auf sie zutreibt. Die Botschaft der Biermarke, dessen Produkt weder visuell noch inhaltlich im Film auftaucht, heißt hier: "Gilt es nicht zu schützen, was unser Leben ermöglicht?". Immerhin ist Wasser wesentlicher Bestandteil des Getränks, welches wir gerne und viel genießen. Die Produktion stammt von Agosto aus Barcelona.

16.06.2019
Sponsor:
Estrella Damm
Produkt:
Bier
Produktion:
Agosto, Barcelona
Wann und wo:
19.06.2019, vimeo
Regisseur:
Nacho Gayán
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.