Sonnenschutzfaktor: Bier

Obwohl der arme Kerl in dem folgenden Spot über seinen ganzen Körper verteilt brutalen Sonnenbrand hat, behält er seinen Humor. Sein Motto lautet: Sonnenverbrannt - Hauptsache Bier in der Hand. Zwar hat er die Sonnencreme vergessen, aber was wäre ein Strandbesuch ohne Bier. Der amerikanische Verband The Brewers Association, mit über 7200 Brauereien, Lieferanten und Händler, wirbt für das Independent Craft Beer zum Unabhängigkeitstag. Einen Tag zuvor haben viele Craft Brauereien ihre Tore offen.

Sponsor:
Brewers Association
Produkt:
Independence Craft Beer
Agentur:
Sterling-Rice Group, Boulder, USA
Produktion:
Hungry Man / LA
Wann und wo:
Youtube Juni 2019
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#02

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Mit dpa-Chef Peter Kropsch steht die Agentur vor dem größten Umbau ihrer Geschichte. Was sich für die Kunden alles ändert. Dazu: Wie schlagen sich Steingarts Erben bei der Handelsblatt Media Group?

Inhalt konnte nicht geladen werden.